Themen mit Fotos und Texten

Bevorzugt liefere ich Themen komplett mit Fotos und Texten. Das ermöglicht Redaktionen unkomplizierte Planung. Diese Arbeitsmethode hat sich nicht nur bei Beiträgen für Zeitschriften bewährt, sondern auch bei der Arbeit für Tageszeitungen. Bei Bedarf bin ich in der Lage unmitelbar vom Ort des Geschehens sofort Fotos und Texte in Redaktionen zu verschicken.

Selbstverständlich stehen alle Fotos aus meinem Archiv auch als einzelne Motive beispielsweise für Werbeillustrationen zur Verfügung.

Bei meinen Büchern, für die ich ebenfalls die Fotos selbst erstellt habe, ergeben sich so Produkte mit einer durchgehenden "Handschrift".

Meine Erfahrungen aus dem Bereich Schifffahrt sowie aus den Medien stelle ich auch gern für Vorträge und Schulungen zur Verfügung.

  Foto: Svenja Wiese