Kreuzfahrt-Themen

Kreuzfahrten werden eine zunehmend beliebtere Urlaubsform. Darauf habe ich mich in meiner Arbeit eingestellt und beliefere eine Reihe von Kreuzfahrtpublikationen mit Fotos und Texten. Regelmäßig arbeite ich für den erfolgreichen Koehlers Kreuzfahrt Guide, der schon im ersten Jahr seines Erscheinens zu den auflagestärksten seiner Art gehört. 

Zudem zählen die Zeitschriften an Bord und Welcome aboard zu meinen Kunden. Auch an Fernsehfilmen zum Thema habe ich als Kreuzfahrtexperte mitgewirkt und Beiträge für Tageszeitungen über Kreuzfahrten geschrieben.

Das Buch über die Kreuzfahrtstadt Hamburg erklärt, wie die Stadt an der Elbe die Schiffe und ihre Gäste empfängt, betreut, wartet und feiert. Das Muss für Hamburger Kreuzfahrtstadt.

Gern nutzen Redaktionen auch mein umfangreiches Archiv, in dem sich nicht nur Fotos heutiger Kreuzfahrtschiffe, sondern auch historische Abbildungen finden.